BMX Race meets BMX Freestyle

Bayerische BMX Race Meisterschaft

Im Rahmenprogramm der Bayerischen BMX Race Meisterschaft am 25.06.2023 in Königsbrunn bei Augsburg werden die BMX Freestyler des Bayerischen Radsportverband verschiedene Showeinlagen präsentieren. So werden die besten bayerischen Freestyler u.a. atemberaubende BigAirBag Jumps zeigen. 100% Adrenalin sowohl neben dem Race Track bei den Frestylern, als auch auf dem Race Track, wo ca. 200 Lizenzsportler um die Bayerischen Meistertitel in der Sparte BMX-Race kämpfen werden. Ebenfalls im Rahmen der Bayerischen Landesverbandsmeisterschaft wird ein BMX-Bayernliga-Beginnersrennen ausgetragen. Eine HiPHop-Streetdancegruppe heizt den Zuschauern zusätzlich ein und vervollständigt das würdige Rahmenprogramm.

Also auf geht’s zum bayerischen Top-Event, wenn sich die beiden jüngsten olympischen und actionreichsten Radsportdisziplinen am kommenden Sonntag, 25.06. auf der BMX-Bahn des MAC Königsbrunn am Ilsesee treffen. Rahmenprogamm startet ab 11:30, die Race-Action um 12:00 Uhr. Eintritt frei, für das leibliche Wohl sorgt die Küche des MAC Königsbrunn.

Adresse: BMX–Bahn des MAC Königsbrunn – Am Ilsesee – 86343 Königsbrunn

Originalbilder: Thomas Otto & Daniel Müller