Radwandern

Radwandern 2018, Abschluss der Fahrtenzeiten am 15. Oktober

Mit Abschluss der Fahrtenzeit am 15. Oktober 2018 sind die Listen mit der Aufstellung Vereinswanderfahrten und der Einzelfahrer (nach Altersklassen), sowie die Zahlung des Nenngeldes bis zum 27. Oktober 2018 an Markus Gutbrod, Sesselbergstr. 28, 97450 Arnstein oder per E-Mail an markus.gutbrod@arcor.de zu schicken

Nenngelder:

• Vereinswanderfahren: BDR 10€ + BRV 9€
  • Einzelwanderfahren: Erwachsene BDR 7,50€ + BRV 7€
  • Schüler BDR 4,10€ + BRV 4€

Konto: Achtung, neue Bankverbindung: Sparkasse Mainfranken Würzburg, Markus Gutbrod, IBAN: DE63 7905 0000 0048 4490 52, BIC: BYLADEM1SWU

In Bayern werden auch heuer die Auszeichnungen von den Nenngeldern beglichen. Deshalb die Nenngelder bis zum 30. Okt. 2018 überweisen. Danach erfolgt keine Berücksichtigung mehr. Ohne Nenngeldzahlung erfolgt nur die BRV-Wertung (keine Auszeichnungen)

Wichtig: Keine Jahresmeldekarten, Vereinswertungskarten, sowie Fahrtenpässe einsenden.

Vorlagen können hier heruntergeladen werden:

>> Vorlage Einzelwanderfahren (xls)

>> Vorlage Vereinswanderfahren (xls)

Die Unterlagen sind bis zum 20. Oktober 2018 beim Bezirksfachwart Radwandern zur Überprüfung einzureichen. Sonderauszeichnungen, ebenfalls mit beantragen.

Um den Terminkalender 2019 für Radwandern u. Radkorso erstellen zu können, bitte ich die Bezirksfachwarte um Mithilfe und die Termine an mich zu melden. Die Bezirksfachwarte Radwandern/Radkorso werden gebeten bis zum 12. Oktober 2018 einen kleinen Bericht über das Sportjahr 2018, mir zuzusenden.

gez. Markus Gutbrod, BRV-Landesfachwart Radwandern

>> Generalausschreibung Radwandern 2018

>> Bundesradsporttreffen 2018

>> Termine im Breitensportportal