Mitgliedermeldung 2019

Der Bayerische Radsportverband steigt im Jahr 2019 auf eine online basierte Mitgliedermeldung um. Das neue online Portal heißt Phoenix II. Mit einer E-Mail an alle Mitgliedsvereine am 11. Dezember 2018 wurden die Vereine bereits über die bevorstehende Änderung informiert.

Alle Infos zur Mitgliedermeldung 2019 des BRV und zur Handhabung des Vereinsaccounts in Phoenix II erhalten sie in der dritten Januarwoche mit einer gesonderten E-Mail. Nach dem Versand der E-Mail stehen wir den Vereinen auch telefonisch für Fragen zur Mitgliederbestandsmeldung zur Verfügung.

Ihre im Jahr 2018 gemeldeten Mitglieder werden in Ihrem Vereinsaccount bereits hinterlegt sein, sodass sie wie bisher auch nur die neuesten Mitglieder eintragen und die ausgetretenen Mitglieder aus der Liste austragen müssen. Wer sich bereits jetzt auf die Mitgliedermeldung vorbereiten möchte, kann dies tun, in dem er sich die Vereinsaustritte 2018 und die Neueintritte seit der letzten Meldung an den BRV schon einmal bereitlegt.

Nachmeldungen unter dem Jahr werden zukünftig ebenfalls über den Vereinsaccount möglich sein.