Crowdfunding für German-Masters

In den letzten Jahren ist es leider immer schwieriger geworden Ausrichter für Hallenradveranstaltungen zu finden. Um dem entgegen zu wirken hat die Nationalmannschaft vor einiger Zeit zusammen Ideen entwickelt, mit dem Ziel, langfristig die Ausrichtung der German-Masters (und ggf. auch andere Wettkämpfe) für den Ausrichter zu erleichtern und gleichzeitig die Veranstaltung zu professionalisieren bzw . lukrativer zu gestalten.
Aktuell steht ein Crowdfunding an um hoffentlich die ersten Ideen auch praktisch umsetzen zu können. Dazu haben wir eine Seite gestaltet und sogar ein Werbevideo für die Masters-Serie produziert.

Jetzt sind wir auf EURE HILFE angewiesen! Das Crowdfunding startet ab: Do 13.09.2019 und wird 10 Tage laufen.
Das wichtigste für den Erfolg des Crowdfundings wird sein, dass wir damit genügend Leute erreichen. Daher Bitten wir Euch ab sofort den Link via allen Medien und Möglichkeiten die Euch zur Verfügung stehen, zu verbreiten. Wenn Ihr selbst dazu Fragen habt oder einen potentiellen Spender persönlich kontaktieren wollt, und dafür weitere Informationen braucht, stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. (msa.indoorcycling@gmail.com)