Bayerische BMX-Meisterschaft 2024 in Fürstenfeldbruck

©Florian Ettenberger

Am Sonntag, dem 28. April 2024, wird die BMX-Szene aus ganz Bayern in Fürstenfeldbruck zusammenkommen, um die diesjährige Bayerische BMX-Meisterschaft auszufahren. Die Landesverbandsmeisterschaft des bayerischen Radsportverbandes findet auf der BMX-Bahn des TuS Fürstenfeldbruck an der Landsberger Straße statt.

Ab 12:00 Uhr werden die besten bayerischen Fahrerinnen und Fahrer in allen Altersklassen gegeneinander antreten. Über mehrere Vorläufe qualifizieren sich die Athlet:innen für den Finallauf, in dem dann bis zu acht Fahrer:innen den Meistertitel unter sich ausfahren werden. Zuschauer dürfen sich bei freiem Eintritt auf rasante Rennen, atemberaubende Überholmanöver und spektakuläre Sprünge freuen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

>>Link BMX Racing Team FFB