Breitensport: neues Trikot jetzt erhältlich

Die Breitensport-Abteilung des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) hat sich ein eigenes Trikot gewünscht und durch den Design-Wettbewerb #meinlieblingstrikot jetzt erhalten.
Bei dieser Socialmedia-Kampagne waren die Fans aufgerufen, ihre Vorschläge einzureichen. Eine Jury hat drei Vorschläge ausgesucht und sie zur Abstimmung auf Facebook gestellt. Gewonnen hat das Design von Yannick Rödel, der zwar erst 8 Jahre alt ist, aber sein Großvater hat Yannick`s Lieblingstrikot nach seinen Vorstellungen gezeichnet. Die Designer von Bioracer Speedware haben das Trikot dann für die Produktion mit den BDR-Breitensport-Logos und -Piktogrammen final gestaltet.

Jetzt ist das Trikot zum Preis von 49 Euro pro Stück zzgl. Versand erhältlich. Alle Informationen dazu, zum Ablauf, zur Bestellung und zu den Größen sind unter https://www.rad-net.de/breitensport-trikot.htm zu finden. Für die erste Welle ist am 16.08.2021 Bestellschluss, damit das Trikot Anfang Oktober bei den Breitensportlern zu Hause ist.

P.S. Ein Tipp für alle, die Bioracer noch nicht kennen, wir empfehlen lieber eine Nummer größer als gewohnt. Die Damentrikots sind taillierter und kürzer.