Innobike neuer Sponsor im Bayerischen Radsportverband

Der Bayerische Radsportverband freut sich über eine neue Sponsorenpartnerschaft mit der innotech Vertriebs GmbH sowie ihrer eingetragenen Marke innobike aus Regensburg. Grundsätzlich bewegt sich innotech als Hersteller von Wartungs-Chemie in industriellen Sektor.

Steigen wir in den Sattel, was bei innotech im Jahr 2006 erfolgte war ein Grundgedanke:
Ketten, wie wir sie bisher in der Industrie an Maschinen vorgefunden haben, sind auch am Fahrrad zu finden.

Das Reinigen, Ausbauen und Schmieren kostet im industriellen Bereich normalerweise viel Zeit und damit Geld. Wir sind jedoch mittlerweile in der Lage, Pflege- und Wartungsarbeiten während der laufenden Produktion zu ermöglichen und Stillstand zu vermeiden. Und das ist wahrlich etwas Besonderes.

Warum also nicht das Know-how auch im Fahrradbereich einsetzen, wenn es ohnehin vorhanden ist? Eine Fahrrad Kettenschmierung unterscheidet sich nicht stark von der Schmierung eines industriellen Kettenantriebs und auch für Fahrräder ließ sich ein eigenes Kettenfluid entwickeln.

Das 2015 gegründete innobike hingegen, bringt die Technologie für Profis an den Endkunden.
Das Tolle daran: wir arbeiten nach den enormen Qualitätsstandards von Autoindustrie und Co. und übertragen diese in den Fahrradalltag. Dies gelingt uns mit zunehmendem Erfolg und Produkte wie unser „HIGH TECH KETTENFLUID 105“ (auch als das 105er bekannt) wurden und werden von diversen Radrennteams und natürlich von passionierten Radsportler*innen verwendet. Ein Kettenfluid der Extraklasse.

Bisher wurden kleinere Spenden aus ihren Produktportfolio, zum Beispiel in die Bayernliga MTB, in den Bayerischen Radsportverband mit eingebracht. Den Landesverbandstrainer überzeugte das Produktportfolio sowie die simple Anwendung schon seit längeren, so dass aus dem regelmäßigen Kontakt nun einer Partnerschaft wurde.

So profitierst auch du von dem Sponsoring:

innobike stellt einen Rabatt Code für den online Shop zur Verfügung. Dieser lautet: BRV10
Damit ergatterst du 10 % Rabatt auf das vollständige Produktsortiment.

Es sind keine Produkte ausgeschlossen. Nächster Vorteil: Der Rabatt-Code ist bis 31.12.2022 gültig!

Das ist der Clou: Eine Win-Win-Win Situation
innobike führt mit jedem Kauf über den Rabattcode ein Teil des Umsatzes wieder an den Bayerischen Radsportverband für dessen Nachwuchsarbeit zurück. Somit unterstützt jedes Mitglied mit seiner Bestellung die Nachwuchsarbeit im Bayerischen Radsportverband, spart dabei selbst bares Geld und ermöglicht innobike einen noch tieferen Kommunikations-Kanal in die bayerische Radsport Szene.

Dein Rabatt-Code:

BRV10

Eine Übersicht über die Produkte findet Ihr auf der Homepage von Innobike. Trage den Rabatt-Code einfach im Gutscheinfeld des Warenkorbs ein, klicke auf den Haken und schon kannst du vergünstigt shoppen.

Link zum Shop Innobike

In den nächsten Wochen werden wir auch auf unserer Homepage alle Produkte Rund um die Pflege des Rades vorstellen.

Wertvolle Links für dich:

Hier erfährst du, was das Grundprodukt 105 HIGHT TECH KETTENFLUID kann.

Hier erfährst du, wie die Anwendung grundsätzlich funktioniert