Die Zukunftsinitiative Radsport geht in die nächste Runde …

… und eure Meinung ist wieder gefragt. Wir haben als Ergebnis aus dem ersten Workshop die Unterstützung der Vereine bei der Planung und Beantragung von Radsportveranstaltungen verbessert, arbeiten zurzeit an der Erneuerung und Verbesserung der Webseite und haben u. a. zur Unterstützung unserer ehrenamtlichen Vizepräsidenten und Koordinatoren und zur Unterstützung der Vereine bei der Veranstaltungsplanung etc. die neue Stelle der Referentin Sportbetrieb geschaffen.

Gemeinsam mit euch wollen wir im Anschluss an den Verbandstag am 9. März 2024 in einem zweiten Workshop der Zukunftsinitiative Radsport in Bayern nun an dem Thema „Miteinander. Statt nebeneinander.“ arbeiten. Veranstaltungsort ist wie schon im letzten Jahr wieder der Landgasthof Euringer in der Dorfstr. 23 in 92339 Beilngries-Paulushofen.

Hier findet ihr unsere herzliche Einladung zum Mitgestalten des bayerischen Radsports der Zukunft. Wir freuen uns über eure Teilnahme und auf einen regen Austausch.

>>Anmeldung bis 07.03. möglich