BRV Verbandstag am 21.03.2021

Am 21.03.2021 findet der 50. Ordentliche Verbandstag des Bayerischen Radsportverbandes statt. Um 9:30 Uhr startet der Verbandstag Corona bedingt erneut, wie auch schon im Vorjahr, online.

Turnusgemäß steht in diesem Jahr unter anderem die Wahl des Präsidiums an. Bis auf den Vizepräsidenten Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Martin Utz, der aus persönlichen Gründen nicht mehr antritt, stehen alle weiteren Präsidiumsmitglieder erneut zur Wahl.

Die Zugangsdaten zu Veranstaltung und Abstimmung erhalten alle Delegierten kurz vor dem Verbandstag per E-Mail. Die Tagesordnung und die Berichte sind hier nachzulesen.