BRV Verbandstag am 08. November 2020

Der Nachholtermin für den im Frühjahr verschobenen Verbandstag steht fest. Der 49. Ordentliche Verbandstag des Bayerischen Radsportverbandes findet am 08.11.2020 statt mit Beginn um 9:30 Uhr. Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich Covid-19 hat sich das Präsidium entschlossen, den Verbandstag nicht persönlich, sondern online stattfinden zu lassen.

Die Zugangsmodalitäten erhalten alle Delegierten wenige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail von ihrem jeweiligen Bezirk. Um abstimmen zu können sind pro Person ein Computer, oder ein mobiles Endgerät Voraussetzung.

Berichte und Unterlagen zum Verbandstag sind auf der BRV Homepage zu finden unter: http://www.bayerischer-radsportverband.de/jahresberichte

(NAS)