Bezirkstag Radsportbezirk Schwaben 24.01.2020

Einladung zum ordentlichen Bezirkstag 2020 mit Neuwahlen am Freitag, den 24.01. 2020 um 19:00 Uhr im Gasthof Hirsch, Hauptstraße 4  – 87634 Günzach

Tagesordnung

1.  Begrüßung und Eröffnung der Tagung
  2.  Totenehrung
  3. Bericht des stv. Vorsitzenden
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenrevisoren und Entlastung der Vorstandschaft
  6. Aussprache zu den Berichten der Fachwarte
  7. Ehrungen
  8. Feststellung der stimmberechtigen Delegierten
  9. Neuwahlen (Fachwarte und Vorstand)
  10. Festlegung der Delegierten zum BRV-Verbandstag
  11. Bearbeitung der Anträge zum Bezirkstag
  12. Verschiedenes

Anträge zum Bezirkstag sind bis spätestens 15.01.2020 (Posteingangsstempel) an den stv. Bezirksvorsitzenden Edmund Nebel, Hildegard Str. 2B, 87452 Altusried/Krugzell oder per E-Mail radbezirkschwaben@gmail.com  einzureichen.

Jeder Verein bzw. jede Abteilung hat die Pflicht und das Recht für je angefangene 20 Mitglieder  je einen Delegierten zu entsenden.

gez.

Edmund Nebel