53. Ordentlicher Verbandstag des Bayerischen Radsportverbandes

Der Bayerische Radsportverband lädt am 9. März 2024, um 9:30 Uhr zum 53. Ordentlichen Verbandstag ein.

Veranstaltungsort:   Landgasthof Euringer, Dorfstr. 23, 92339 Beilngries-Paulushofen

Die Tagesordnung zum Verbandstag (Stand 15.02.2024) kann in diesem Link eingesehen werden. Die Berichte der Koordinatoren sind teilweise schon hier auf unserer Webseite zu finden, noch fehlende Berichte folgen in den kommen Tagen.

Im Anschluss an den Verbandstag findet für alle Interessierten ein Workshop zum Thema “Zukunftsinitiative Radsport in Bayern” statt. Mit diesem Workshop will der BRV an den letztjährigen Auftaktworkshop für eine aktive Zukunftsgestaltung im Radsport unter Einbindung der Mitgliedsvereine anknüpfen. Die Einladung zum Workshop folgt in den nächsten Tagen gesondert an alle Vereine, via BRV-Homepage und Instagram.