Mitgliedschaft / Formulare

Mitglied im BRV werden

Für die Beantragung der Mitgliedschaft eines Vereins im Bayerischen Radsportverband bitte das „Vereinsdatenblatt“,  an den BRV schicken: Bayerischer Radsportverband e.V., Georg Brauchle Ring 93, 80992 München oder buero@brv-ev.de. Die Voraussetzung für die Mitgliedschaft im BRV ist die Mitgliedschaft im Bayerischen Landes-Sportverband e.V. (BLSV).

Der Jahresbeitrag pro Mitglied beim BRV setzt sich wie folgt zusammen: BDR Beitrag + BRV Beitrag + gewünschte Versicherung

>> BRV Vereinsdatenblatt (PDF)

>> Gebührenordnung des BRV

Nachmeldung von Mitgliedern beim BRV unter dem Jahr

Im Laufe des 24.01.2019 wird das neue online Portal Phoenix II des Bayerischen Radsportverbandes frei geschaltet. Jeder Verein erhält einen Zugang per E-Mail und kann zukünftig alle Meldungen und Änderungen der Vereinsdaten/Ansprechpartner online tätigen: https://bayrv.it4sport.de

Ehrungsanträge

Mit den nachfolgenden Formularen können Mitglieder zur Ehrung vorgeschlagen werden. Auch der Antrag auf eine BDR-Ehrung ist an die Geschäftsstelle des Bayerischen Radsportverband zu senden.

>> BRV Ehrungsordnung

>> Antrag Leistungsnadel BRV (PDF)

>> Antrag Ehrennadel BRV (PDF)

>>BDR Ehrungsordnung