Mitgliedschaft / Formulare

Mitglied im BRV werden

Für die Beantragung der Mitgliedschaft eines Vereins im Bayerischen Radsportverband bitte das Vereinsdatenblatt und die Einzugsermächtigung  an den BRV schicken: Bayerischer Radsportverband e.V., Georg Brauchle Ring 93, 80992 München oder buero@brv-ev.de. Die Voraussetzung für die Mitgliedschaft im BRV ist die Mitgliedschaft im Bayerischen Landes-Sportverband e.V. (BLSV).

>> Vereinsdatenblatt

>> SEPA Mandat / Einzugsermächtigung

Der Jahresbeitrag pro Mitglied beim BRV setzt sich wie folgt zusammen: BDR Beitrag + BRV Beitrag + gewünschte Versicherung L oder P

>> Gebührenordnung des BRV

>> Erläuterungen zu den Versicherungen: Landeshaftpflichtversicherung (L) und Private Tretradversicherung (T)

Nachmeldung von Mitgliedern beim BRV unter dem Jahr

Alle Nachmeldungen können zukünftig online getätigt werden über das Mitgliederverwaltungsportal des BRV: https://bayrv.it4sport.de

Ehrungsanträge

Mit den nachfolgenden Formularen können Mitglieder zur Ehrung vorgeschlagen werden. Auch der Antrag auf eine BDR-Ehrung ist an die Geschäftsstelle des Bayerischen Radsportverband zu senden.

>> BRV Ehrungsordnung

>> Antrag Leistungsnadel BRV (PDF)

>> Antrag Ehrennadel BRV (PDF)

>>BDR Ehrungsordnung