INNOBIKE-Bayernliga

Gemeinsam mit unserem Partner innobike aus Regensburg ist es uns gelungen, auch für die Saison 2024 ein interessantes Angebot für die SportlerInnen der Altersklassen U15 & U17 zu schnüren.

Auch in diesem Jahr wird es sowohl im Bereich Mountainbike als auch im Bereich Straße/Bahn eine INNOBIKE-Bayernliga geben.

Die Firma innobike unterstützt uns hierbei als Namenssponsor mit Material (z.B. Führungstrikots) und Sachpreisen. Hierdurch erhoffen wir uns eine gesteigerte Attraktivität der Bayernliga MTB/Straße/Bahn in den Altersklassen U15/U17.

Gemeinsam mit den Veranstaltern der Bayernliga-Rennen kann es uns gelingen, wieder mehr SportlerInnen anzulocken und die Teilnehmerzahlen in den Jugend-/Nachwuchsklassen nach oben zu schrauben. Das oberste Ziel hierbei ist es, den SportlerInnen gute Entwicklungsmöglichkeiten ihres Potentials und Freude an der Rennteilnahme mit Gleichgesinnten zu ermöglichen.

Die Ergebnisse und Zwischenstände der INNOBIKE-Bayernliga werden jeweils zeitnah nach den Veranstaltungen auf unserer Homepage veröffentlicht.

Weitere Informationen und die Bestimmungen zur Durchführung finden sich in den Generalausschreibungen:

>>Generalausschreibung MTB

>>Generalausschreibung Straße/Bahn