Offene und inklusive Bayerische Meisterschaft im Einzelzeitfahren in Leerstetten

Die Bayerische Meisterschaft im Einzelzeitfahren wird auch in diesem Jahr wieder vom RC-Herpersdorf 1919 e. V. organisiert und findet im Rahmen des Gedächtnisrennen Heinrich Freiberger am Samstag, den 4. Mai 2024, erneut in Leerstetten statt.

Sowohl in den verschiedenen Altersklassen – beginnend vom Nachwuchs bis zu den Senioren 4 – als auch bei den weiblichen und männlichen Paracyclern werden spannende Rennen um die Titel erwartet. Auch die weiblichen und männlichen Jedermannklassen werden am Start erwartet – hier erfolgt die Wertung getrennt nach „mit Zeitfahrmaterial“ und „ohne Zeitfahrmaterial“.

Der erste Starter der U11 geht um 10:00 Uhr auf die Strecke. Anschließend folgen die weiteren Alters-/Wertungsklassen (Rennklassen: U11 w/m, U13 w/m, U15 w/m, U17 w/m, U19 w/m, Elite FT & Elite Frauen, Masters 2, Masters 3, Masters 4, Amateure, Paracycling, Jedermann, CT & Elite Amateure).

Start und Ziel sowie die Nummernausgabe sind an der Schleuse Leerstetten. Weitere Infos findet ihr auf der Webseite des Veranstalters.

Die Anmeldung zu den einzelnen Rennen kann direkt über den folgenden Link getätigt werden Gedächtnisrennen Heinrich Freiberger – Einzelzeitfahren mit LV-Meisterschaft Bayern – Anmeldungs-Service – RC-Herpersdorf 1919 e. V. (datasport.de).

Anmeldeschluss ist am 1. Mai 2024.

Wir freuen uns auf spannende Titelkämpfe.