RMC Stein weiter erfolgreich in der Bundesliga

Mittlerweile ist der vierte Spieltag der Radball Bundesliga gespielt und die Mannschaft RMC Stein 1 mit Bernd Mlady & Raphael Kopp führt die Tabelle weiterhin ohne Punktverlust an.

Am vergangenen Wochenende fand der vierte Spieltag der 1. Bundesliga in Willich statt. Erneut gewann das Duo alle Spiele. Im erste Spiel des Tages setzten sie sich gegen die eigene zweite Mannschaft des RMC Stein (Michael Birkner/Robert Mlady) mit 8:1 durch. Im zweiten Spiel gegen RVW Naurod (Wagner/Wehner) siegten sie  11:3 und gegen den RSC Schiefbahn (Holland-Moritz/Hermanns) setzten sich das Duo mit 6:4 Toren durch. Das letzte Spiel des Tages gegen den RSG Ginsheim (Krichbaum/Müller) wurde 5:0 für das Duo aus Stein gewertet, nachdem Ginsheim verletzungsbedingt passen musste.

Aktuell führt der RMC Stein 1 die Tabelle daher mit 45 Punkten an und hat bereits 17 Punkten Vorsprung vor den nächsten Verfolgern.  Auf Platz vier liegt RMC Stein 2 (Birkner/Mlady) mit 25 Punkten und einen Rückstand von drei Punkten auf den dritten Platz.

Das dritte bayerische Tam in der Bundesliga, RSV Kissing (Martin Egarter/Thomas Kieferle) liegt mit 15 Punkten aktuell leider in der Abstiegszone.

Der nächste Spieltag der 1. Radball-Bundesligafindet am 8. Juni in Denkendorf und Backnang-Waldrems statt.