Verschiebung Nachwuchssportler-Ehrung im BRV

Bedingt durch die leider immer weiter steigenden Infektionszahlen und den damit verbundenen Einschränkungen, sehen wir uns leider gezwungen die für kommenden Samstag 20.11. geplante Sportlerehrung zu verschieben. Gerne hätten wir die Ehrung in festlichem Rahmen durchgeführt. Leider machen die neuerlichen Verschärfungen der Coronamaßnahmen dies nicht möglich.

Bitte merkt euch als neuen Termin den 20.08.22 vor.

Im Rahmen der European Championships 2022 in München, wird die Ehrung voraussichtlich am 20.08.22 nachgeholt. Wir werden euch über den Planungsstand und Ablauf, zeitnah gesondert informieren.

Die Bayerische Radsportjugend führt am 20. November 2021 in Nürnberg eine Ehrung für Nachwuchssportler durch.

Unter anderem Aufgrund von Corona konnte in den vergangenen Jahren keine Sportlerehrung mehr stattfinden. Das Jugendteam des BRV hat deshalb beschlossen, in diesem Jahr alle erfolgreichen, bayerischen Nachwuchssportler bei einem eigens konzipierten Rad-Ball zu ehren. Eingeladen wurden alle erfolgreichen Athletinnen und Athleten, die in den Jahren 2019 bis 2021 erfolge in den Nachwuchslassen U23 und jünger einfahren konnten. Dies beinhaltet die ersten bis dritten Plätze bei Deutschen- Europa- und Weltmeisterschaften.

Gemeinsam mit je einer Begleitperson dürfen die Sportler Ihre Ehrung in der Bertolt-Brecht-Schule in Nürnberg entgegennehmen und lassen den Abend gemeinsam mit Gleichgesinnten bei einem Abendessen ausklingen. Vielleicht gibt es auch noch eine Überraschung…