Mitgliederbestands-meldung 2022 ab sofort offen

Mit der Rundmail vom 01.12.2021 wurden alle Vereins-Administratoren unserer Mitgliederverwaltungssoftware Phoenix darüber informiert, dass die Bestandsmeldung des BRV für das Jahr 2022 ab sofort bis zum 31.01.2022 geöffnet ist:

Sehr geehrte und liebe Vereinsverantwortliche,

anbei erhalten Sie alle Infos zur Mitgliederbestandsmeldung 2022 des BRV.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird die Mitgliederbestandsmeldung 2022 des Bayerischen Radsportverbandes über das BRV-Online-Portal Phoenix II erfolgen. Hinweis: Die Mitgliederbestandsmeldung des BRV und die BLSV-Bestandserhebung sind zwei unterschiedliche Vorgänge und sind beide unabhängig voneinander zu bearbeiten. Ein Datenaustausch zwischen BLSV und BRV erfolgt nicht.

Die Bearbeitung der Bestandsmeldung ist ab sofort unter https://bayrv.it4sport.de möglich. Wir bitten darum, die Mitgliederbestandsmeldung bis spätestens 31.01.2022 abzuschließen.

Neu: Sie haben die Möglichkeit unter dem Reiter „Angebote“ anzugeben, welche Radsportdisziplinen/Schwerpunkte Sie im Verein anbieten. Mit der Abfrage möchten wir besser verstehen, wo die Schwerpunkte in unseren Vereinen liegen, um sie besser unterstützen zu können und mittelfristig – sofern die Angebote gut gepflegt werden- unsere Informationen gezielt disziplinspezifisch verteilen (In Phoenix II bitte erst den Button „Bearbeiten“ (Stift) anklicken, dann können die Angebote bearbeitet werden).

Wichtige Unterlagen:

– Mitgliederbestandsmeldung 2022 Schritt für Schritt (Kurzanleitung)
– Handbuch Phoenix II
– Gebührenordnung (Neu: Nutzungsgebühr Transponder für Lizenznehmer Straße, MTB, Cross)

Bei Fragen zur Mitgliederbestandsmeldung stehen wir gerne per E-Mail (buero@brv-ev.de) oder telefonisch zur Verfügung:

Tobias Frischmann: 089-1570 392
Nadine Späth: 089-1570 371
Elfriede Lünse: 089-1570 372
(Mo-Do.: 9:00-12:00 Uhr/13:00-15:00 Uhr und Fr. 9:00-12:00 Uhr)

Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle am 24.12.2021, sowie am 31.12.2021 nicht besetzt ist.