Beschluss über neue Ehrungsordnung des BRV

Der Verbandsausschuss des Bayerischen Radsportverbandes hat eine Neufassung der BRV-Ehrungsordnung beschlossen, die mit Wirkung zum 17.11.2022 in Kraft tritt. In erster Linie wurden die Voraussetzungen für eine Ehrenmitgliedschaft überarbeitet und einige redaktionelle Änderungen, sowie Klarstellungen bezüglich der Zeitintervalle zwischen den Ehrungen vorgenommen.

Prüfen Sie doch bei Gelegenheit, ob auch Sie verdiente Funktionäre und “Macher” in Ihrem Verein haben, die Sie mit einer Ehrung am BRV Verbandstag oder Ihrer Mitgliederversammlung, Weihnachtsfeier etc. wertschätzen könnten. Vom BDR gibt es übrigens auch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein/Verband.

Die BRV und BDR Ehrungsordnungen und Ehrungsanträge finden Sie hier.