Michael Kreil nun Beirat in der AGFK Bayern

Am 9. November fand die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e. V. (AGFK Bayern) statt. Neben der Wahl eines neuen Vorsitzenden stand auch die Wahl von neuen Beiräten auf der Tagesordnung.

Mit Michael Kreil Koordinator Schulsport des BRV & Schoolbikers Bayern stand auch ein Vertreter aus dem Radsport zur Wahl. Die Mitgliederversammlung wählte Michael Kreil zum neuen Beirat der AGFK. Michael Kreil wird zukünftig versuchen noch engere Verknüpfungen mit den verschiedenen Gremien/Protagonisten im Radsport zu erstellen.

Neben Michael Kreil ist auch weiterhin die ehemalige Präsidentin des BRV Barbara Wilfurth im Beirat der AGFK tätig.