Sportliche Leiter Aus- und Weiterbildung

Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer
Frankfurt, 07. Oktober 2018
Aus- und Weiterbildungslehrgang für Sportliche Leiter 2018/2019

Der Bund Deutscher Radfahrer e.V. führt wieder Aus- und Weiterbildungslehrgänge durch, die zum Erwerb einer Sportlichen Leiter Lizenz berechtigen. Hiermit wird der erste Termin bekanntgegeben, weitere Termine folgen. Diese werden nach und nach auf www.rad-net.de unter “Amtliche” veröffentlicht. Wir bitten Sie, sich dort entsprechend zu informieren.

Teilnehmervoraussetzung ist die Mitgliedschaft in einem dem BDR angeschlossenen Verein oder Profi-Sportgruppe sowie ein Mindestalter von 18 Jahren zum Zeitpunkt des Lehrgangs. Die Meldung zum jeweiligen Lehrgang kann bis eine Woche vorher per Mail an die Bundesgeschäftsstelle unter klenner@bdr-online.org gesendet werden.

Die Meldung muss folgende Informationen enthalten:
– Name
– Vorname
– Verein/Profi-Sportgruppe
– Landesverband
– E-Mail
– Geburtsdatum

Die Teilnahmegebühr in Höhe von € 25,00 ist direkt vor Ort beim jeweiligen Referenten zu zahlen.

9.11.2018 – Oberhausen/Baden 16.00-22 Uhr
Schwerpunkt Straße/Bahn