Mitgliederbestandsmeldung BRV 2019

Wie bereits angekündigt, wird der Bayerische Radsportverband ab 2019 seine Mitgliederbestandsmeldung online durchführen.

Voraussichtlich in der zweiten Januar Woche werden diesbezüglich alle Vereine angeschrieben und erhalten einen Zugang zur Online Mitgliederverwaltung sowie alle weiteren Infos.

In der neuen Online Mitgliederverwaltung werden alle Ihre in 2018 gemeldeten Mitglieder bereist eingepflegt sein, sodass nur noch die neusten Zu- und Abgänge eingepflegt werden müssen.