Infoveranstaltung der ARAG Sportversicherung für Radsportvereine

Der Bayerische Radsportverband lädt alle interessierten Vereinsverantwortlichen zu einer Online-Informationsveranstaltung mit der ARAG Sportversicherung ein.

Termin: Mi. 07.12.2022, 19:00-20:30 Uhr

Der Link zur Online-Veranstaltung wird einige Tage vor der Veranstaltung an alle angemeldeten Personen versendet.

Über folgende Themen möchten wir Sie informieren:

• Versicherungsschutz des Sportversicherungsvertrages über alle Sparten (u.a. z.B. Veranstalterhaftpflichtversicherung)
  • Zusatzversicherungen des BRV: Landesverbands-Haftpflichtversicherung (L) und Private Tretradversicherung (P)
  • Infos über sinnvolle Zusatzversicherungen von Vereinen (z.B. Auslandsversicherung, Nicht-Mitgliederversicherung)
  • Versicherung Mountainbike Trials (Wettkämpfe, Vereinseigene Strecken etc.)

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Gerne können Sie diese bereits im Rahmen der Online-Anmeldung zur Veranstaltung stellen.

Bitte melden Sie sich bis Fr. 02.12.2022 für die Veranstaltung an.

>> Online Anmeldung zur Infoveranstaltung der ARAG Sportversicherung für Radsportvereine