Bayerische Impfstrategie gegen Corona macht mobil

Bestellen Sie mobile Impfteams in Ihre Sportvereine oder besuchen Sie mit Ihrem Verein Ihr regionales Impfzentrum!

Durch die von der Regierung beschlossene überarbeitet Herangehensweise zur Impfstrategie, bietet sich für alle interessierten Vereine, freiwillig,  die Möglichkeit lokale/dezentrale Angebote zu erhalten.

Um dies zu ermöglichen werden mobile-Impfteams eingerichtet, welche auf Anforderung (unter ärztlicher Leitung), z.B. zum Vereinsgelände des jeweiligen Vereines entsandt werden.

Dies stellt gerade im allgemeinen Interesse auf einen ”normalen” sportlichen Sommer/Herbst eine gute Möglichkeit dar, einen Beitrag zur Eindämmung der immer stärker auftretenden Virus-Varianten, zu leisten. Unser aller Interesse liegt dabei auf der Vermeidung von weiteren Einschränkungen des Sportbetriebes.

Info des BLSV

Allgemeine Infos rund um Corona des BLSV

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die in den voranstehenden Schreiben genannten Kontaktadressen.