Back to Competition – jetzt für BRV Projekt voten beim Deutschen Engagementpreis

Das vom Bayerische Radsportverband und dem Bayerische Badminton-Verband initiierte Projekt „Back to Competition“ (B2C) ist für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises nominiert. Der Preis ist mit 10.000€ dotiert.

Das Projekt Back to Competition ermöglicht Nachwuchsleistungssportlerinnen und -sportlern an der Eliteschule des Sports in Nürnberg eine gezielte physiotherapeutische Begleitung, um die sportartspezifische Leistungsfähigkeit ihres Bewegungsapparats nach Verletzungen schneller und nachhaltiger wiederzuerlangen. Weitere Infos zum Projekt findet ihr im Link zur Abstimmung.

Ihr könnt uns unterstützen, in dem ihr bis zum 27. Oktober für unser Projekt Back to Competition auf der Homepage des Deutschen Engagementpreises abtimmt! Wir danken euch für eure Stimme!