52. Ordentlicher Verbandstag des Bayerischen Radsportverbandes

Am Sa. 18. März 2023 lädt der Bayerische Radsportverband um 9:30 Uhr zum 52. Ordentlicher Verbandstag im Landgashof Euringer in Paulushofen-Beilngries ein.

Im Anschluss an den Verbandstag finden für alle Interessierten Workshops zum Thema “Zukunftsinitiative Radsport in Bayern” statt. Damit geht der BRV weiter auf einen am Verbandstag gestellten Antrag zur aktiven Zukunftsgestaltung im Radsport unter Einbindung der Mitgliedsvereine ein. Eine Einladung erfolgt im Laufe der kommenden zwei Wochen gesondert an alle Vereine, sowie auf der BRV Homepage und Instagram.

Die Einladung, vorläufige Tagesordnung und Jahresberichte zum Verbandstag finden Sie hier.