Berlin – UCI Bahn-Weltmeisterschaft 2020 präsentiert von TISSOT – Frühbucherrabatt im Mai!

Mitteilung BDR, 09.05.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kartenvorverkauf für die UCI Bahnradsport Weltmeisterschaften 2020 präsentiert von TISSOT in Berlin ist gestartet!

Die Titelkämpfe werden vom 26. Februar bis 1. März 2020 im Velodrom an der Landsberger Allee ausgetragen. Karten können auf der Internet-Plattform unseres Partners https://www.ticketmaster.de/  erworben werden. Berlin ist damit zum zweiten Mal, nach 1999, Schauplatz einer Bahnrad-Weltmeisterschaft.

Nach der stimmungsvollen Weltmeisterschaft vor 20 Jahren hoffen wir, dass erneut der Funken auf das Berliner Publikum überspringt und wir beim letzten großen Kräftemessen vor den Olympischen Spielen 2020 stimmungsvolle und spannende Wettkämpfe erleben werden und die deutschen Spitzenfahrerinnen und –fahrer mit ordentlich Rückenwind nach Tokio schicken können. Berlin hat ein sehr sportbegeistertes Publikum und bei den Sixdays im Velodrom schon oft für Gänsehaut-Atmosphäre gesorgt“, sagte Burckhard Bremer, Projektmanager der Bahnrad-WM 2020 in Berlin.

Die fünf Veranstaltungstage mit 20 Medaillen-Entscheidungen sind in zehn Sessions (jeweils 2 pro Tag) unterteilt.

Eintrittskarten gibt es bei https://www.ticketmaster.de/ ab 7,- Euro (ermäßigt 5,- Euro).

Im Mai gibt es einen Frühbucherrabatt von 10 Prozent auf Karten der Preiskategorie 1 (mit Sitzplatzreservierung) und der Preiskategorie 2 (freie Sitzplatzwahl). Ebenfalls erhältlich sind VIP-Tickets. Diese können allerdings über nur über die E-Mail-Adresse: ticket@trackcycling-berlin.com bestellt werden.

Nach den Erfahrungen von der Europameisterschaft rechnen wir mit einem voll besetzten Velodrom in den Abendsessions am Freitag, Samstag und Sonntag, zumal dann auch sehr attraktive Wettbewerbe im Programm stehen – wie zum Beispiel das Madison der Männer mit den Berliner Weltmeistern Theo Reinhardt und Roger Kluge. Die besten Plätze sind da sicher schnell vergriffen“, glaubt Burckhard Bremer.