BMX Meiserschaft in Fürstenfeldbruck am Mittwoch!

Am 01. Mai 2019 findet die Bayerische BMX-Race Meisterschaft auf der neu gestalteten Bahn des TuS Fürstenfeldbruck statt. Nach den umfangreichen Umbaumaßnahmen hat die BMX-Wettkampfbahn in FFB im Jahr 2018 das Prädikat A-Bahn gemäß den Wettkampfbestimmungen des Bund Deutscher Radfahrer erhalten.

Dies verspricht interessante und spannende Rennen in allen Altersklassen. Nachdem die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft zeitgleich das Zulassungskriterium zur Deutschen BMX-Meisterschaft darstellt, werden sich alle bayerischen Topfahrer am 01. Mai in der Landsberger Straße einfinden. Insgesamt werden rund 200 Sportler und Sportlerinnen in Fürstenfeldbruck erwartet, um sich im spannenden und fairem Wettkampf die begehrten Meistertitel und Medaillen zu sichern.

Die offizielle Ausschreibung ist unter http://www.brv-bmx.de/ausschreibung-bayerische-bmx-meisterschaft-2019/

zu finden.

Rennbeginn ist um 12:00 Uhr am 01. Mai 2019 auf der Bahn des TuS FFB in der Landsberger Str. 72, 82556 Fürstenfeldbruck. Der Eintritt ist frei!