Trauer um Horst Moosburger

(RSV Irschenberg) Am 19. Oktober ist unser Erster Vorstand Horst Moosburger nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Wir sind unendlich traurig und tragen schwer an diesem riesigen Verlust. Natürlich sind alle unsere Gedanken bei seiner Familie.

Horst war seit 2019 unser Erster Vorstand. Neben den offiziellen Auftritten z.B. bei unseren Heimrennen und den Mitgliederversammlungen, hat Horst sich unermüdlich für unsere Radsportjugend engagiert. Unvergessen sind die Bilder beim Online-Training in der Coronazeit, wo er in vorderster Front mit unseren Kids vor dem Bildschirm mittrainiert hat, wie er bei unseren Heimrennen den Startschuss gab oder die vielen Fahrten zum Wintertraining in der Halle, bei denen er fröhlicher Busfahrer für die Kids war. Wir haben ihm noch für so vieles mehr zu danken!

Der Abschied von Horst findet am Montag, den 14.11. um 9:45 Uhr in der Trauerhalle des Krematoriums am Ostfriedhof statt.

Anstelle von Blumen wünschte Horst sich Spenden für unseren Verein, dessen Nachwuchsarbeit ihm so sehr am Herzen lag:

RSV Irschenberg e.V.

BIC BYLADEM1MIB

KSK Miesbach Tegernsee

Verwendungszweck: „Spende Horst Moosburger“