Mitmachen beim Trikot-Tag 2019!

Der Trikot-Tag geht in eine neue Runde! Auch in diesem Jahr sind bei der Aktion des BLSV und seiner Sportfachverbände wieder Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern aufgerufen, an einem Tag im Jahr „Farbe für ihren Verein“ zu bekennen und in der Schule und in der Freizeit ihr Vereinstrikot zu tragen. In diesem Jahr findet der Trikot-Tag am Freitag, 19. Juli 2019, statt.

50 Trikotsätze zu gewinnen

Als besondere Motivation, am Trikot-Tag der Sportvereine teilzunehmen, gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen. Wir verlosen zusammen mit unserem Gewinnspielpartner INTERSPORT unter allen Fotos, die vom Trikot-Tag 2019 an den BLSV gesendet werden, an Vereine oder Schulklassen 50 Trikotsätze der Marke Jako! Darüber hinaus winkt auch in diesem Jahr wieder ein kostenloser Imagefilm von bildschnittTV als Sonderpreis. Darüber hinaus ist als dritter Kooperationspartner mit der ARAG Sportversicherung erstmals auch ein Sponsoring-Partner mit an Bord.

So geht’s: Bilder einsenden und gewinnen

So können Kinder und Jugendliche am Trikot-Tag teilnehmen: Am Trikot-Tag in der Schule und in der Freizeit das Vereinstrikot tragen und Fotos vom Trikot-Tag bis Sonntag, 28. Juli, an die E-Mail-Adresse trikot-tag@blsv.de schicken.

Wichtig: Die unterschriebene Einverständniserklärung nicht vergessen!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse trikot-tag@blsv.de

>> Plakat Trikot-Tag 19.7.19