Jetzt den BDR-Breitensportkalender 2020 bestellen

Der Bund Deutscher Radfahrer gibt seinen „Breitensportkalender“ in Kürze in Druckauftrag. BDR-Referent Bruno Nettesheim freut sich, dass Skoda Auto Deutschland weiterhin als bedeutender Partner des Kalenders dabei ist. Der Kalender ist ein wichtiges Nachschlagewerk für den Rad-Breitensport und enthält sämtliche Termine des Jahres 2020, wichtige Ansprechpartner und Infos über alle Breitensport-Arten. Damit gehört er auf den „Nachttisch“ eines jeden Radsportlers.

BDR-Vereine können den Kalender in größeren Mengen bestellen und ihn sich kostenlos zum nächsten Skoda-Händler liefern lassen oder gegen eine Versandpauschale auch direkt nach Hause. Wer es nicht abwarten kann, dass er ein Exemplar bei den nächsten Radsportveranstaltungen erhält, kann sich den Kalender ebenfalls gegen eine Versandpauschale bestellen. Und das sollte bis zum 24. Januar 2020 geschehen, damit der Versand problemlos klappt.

Vereinsbestellung: https://static.rad-net.de/html/verwaltung/formulare/20_bestellformular-vereine-bsk.pdf
Einzelbestellung: https://static.rad-net.de/html/disziplinen/breitensport/bsk-bestellung.htm

(BDR)