Bayerischer Radsportverband e.V.

PASSION RADSPORT IN BAYERN

Nachruf Klaus Fuhrmann

 Textfeld:

Nachruf Klaus Fuhrmann

 • 13.04.1955 - † 30.01.2018

Viel zu früh und für alle Verwandten, Freunde und Weggefährten völlig überraschend ist Klaus Fuhrmann am Dienstag, den 30. Januar 2018, verstorben.

 

Mit Klaus Fuhrmann verliert der Augsburger Radsport nicht nur einen engagierten Mitstreiter, sondern vor allem auch einen guten Freund und gern gefragten Ratgeber und Helfer.

Lange Jahre prägte Klaus Fuhrmann das Erscheinungs­bild des Radsportvereins Phönix Augsburg, dessen Vorsitzender er bis zuletzt war. Unter anderem war er die letzten 20 Jahre Organisator des Schwarzbräupreises Zusmarshausen, eines der größten und traditionsreichsten Radrennen in Bayern.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Ehefrau sowie den übrigen Familienangehörigen.

Der Bezirk Schwaben und der Bayerische Radsportverband e.V. werden seinem verstorbenen Mitglied immer ein ehrendes Andenken bewahren.