Bayerischer Radsportverband e.V.

PASSION RADSPORT IN BAYERN

Drei Podestplätze für Bayern bei der Trial-DM in Lüneburg

Am 11. und 12. Juni 2016 fanden auf dem ADAC-Gelände in Lüneburg die deutschen Meisterschaften Fahrradtrial 20- und 26 Zoll statt.

Bei bestem Wetter starteten am ersten Tag die 20-Zoll Fahrer. Noah Zehentner vom MTG-Kiefersfelden zählte in der Klasse Schüler zu den Favoriten. Er fuhr sehr sicheres Trial, konnte sich in den letzten beiden Runden von den Konkurrenten noch mehr absetzen und siegte. Somit holte er sich den Titel „Deutscher Meister Fahrradtrial Klasse Schüler“.

Weiterlesen ...

Zwei Podestplätze aus Bayern bei UCI C1 Trials Austrian Master

Albert Sandritter, MTG-Kiefersfelden wurde bei den UCI C1 Trials Austrian Masters 26-Zoll zweiter! Mitten auf dem Burgtheater- und Rathausplatz in Wien wurde zwei internationale UCI C1 Trial-Läufe am 19. und 20. März im Rahmen der österreichischen Meisterschaft ausgerichtet.

In der 20-Zoll Klasse konnte Simon Fuchs ebenfalls MTG-Kiefersfelden seinen ersten internationalen Podestplatz holen. Er belegte einen hervorragenden 3. Platz.

Roman Zehentner Fachwart Trial Bayerischer Radsportverband Bezirk Oberbayern