Bayerischer Radsportverband e.V.

PASSION RADSPORT IN BAYERN

Hinweis zum 53. Rosenheimer Straßenpreis 2017

Die Veranstalter des 53. Rosenheimer Straßenpreis 2017 konnten aufgrund von organisatorischen Gründen leider nur die U19 m/w in ihren Programm einbauen. Nach Rücksprache mit dem Veranstaltern waren sie bereit, die U17 m/w im Rennen 1 bei der U19 m/w mit einzupflegen.
 
Meldeschluss ist der 24.04.2017
Das Rennen wird mit getrennter Wertung ausgetragen, dem entsprechend werden auch die zulässigen Übersetzungen je Altersklasse gefahren.
Das Rennen der U17 wird, wie in der Generalausschreibung aufgeführt, zum Stadlercup gewertet.
Das Rennen für die U15 m/w wird in der Stadlercup-Rangliste ersatzlos gestrichen.
 
Wir bedanken uns beim Veranstalter im Voraus für das Entgegenkommen, um den Nachwuchsradsport weiter voran zu bringen und wünsche viel Erfolg bei den Vorbereitungen und der Durchführung des 53. Rosenheimer Straßenpreises.
 
FF